"The Sun" berichtetTom Parker: Neue Flamme – seine Witwe ist offenbar wieder verliebt

Tom Parker and wife Kelsey - Dominion Theatre London September 2019 - Photoshot BangShowbiz
Tom Parker and wife Kelsey - Dominion Theatre London September 2019 - Photoshot BangShowbiz

Tom Parker and wife Kelsey - Dominion Theatre London September 2019 - Photoshot

Bang ShowbizBang Showbiz | 22.11.2022, 08:00 Uhr

Die Witwe des verstorbenen Boyband-Stars soll wieder in festen Händen sein. Die Influencerin hat es offenbar schwer erwischt.

Die Witwe von The Wanted-Star Tom Parker ist offenbar wieder vergeben.

Ende März gab Kelsey Parker tragische Nachrichten bekannt: Ihr Mann war im Alter von 33 Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben. Der Boyband-Sänger litt an einem inoperablen Gehirntumor. Zusammen hatte das Paar zwei Kinder, um die sich Kelsey plötzlich ganz alleine kümmern musste.

Kelsey hat sich wieder neu verliebt

Nun kann die 32-Jährige endlich nach vorne blicken: Berichten der Zeitung „The Sun“ zufolge ist sie wieder verliebt. Bei ihrem Partner handelt es sich offenbar um den Elektriker Sean Boggans, der letzten Monat Kelseys Begleitung bei einer Hochzeit in London war. „Es ist immer noch früh und sie hat viel um die Ohren. Aber er unterstützt sie sehr“, enthüllte ein Insider. „Sie küssten sich und sahen verliebt aus.“ Ein weiterer Vertrauter erklärte: „Niemand weiß, was die Zukunft bringen wird. Aber im Moment ist Kelsey glücklich, dass eine andere Person in ihr Leben getreten ist.“

Kelseys neuer Partner soll genau wie sie zwei Kinder haben, die aus einer früheren Ehe stammen. Kennengelernt haben sich die beiden Turteltauben offenbar bei einer Hochzeit in Griechenland. Mittlerweile sollen sie bereits auf mehrere Dates gegangen sein.