Diagnose: HirnaneurysmaTom Sizemore im Krankenhaus: Sein Zustand ist weiterhin kritisch!

Tom Sizemore - August 2014 - Avalon - The Expendables 3 Premiere BangShowbiz
Tom Sizemore - August 2014 - Avalon - The Expendables 3 Premiere BangShowbiz

Tom Sizemore - August 2014 - Avalon - The Expendables 3 Premiere

Bang ShowbizBang Showbiz | 20.02.2023, 08:00 Uhr

„Heat“-Schauspieler Tom Sizemore befindet sich in einem kritischen Zustand, nachdem er zu Hause ein Hirnaneurysma erlitten hat.

Der 61-jährige Schauspieler wurde am Samstag (18. Februar) gegen 2 Uhr Ortszeit bewusstlos in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden, bevor der Notruf gerufen wurde und Sanitäter ihn zu einer Intensivstation in Los Angeles brachten.

Tom befindet sich weiterhin in kritischem Zustand

Toms Manager Charles Lago bestätigte am Sonntag gegenüber „FOX News“: „Er ist im Krankenhaus. Seine Familie ist sich der Situation bewusst und hofft auf das Beste. Es ist noch zu früh, um über eine Erholungssituation Bescheid zu wissen, da er sich in einem kritischen Zustand befindet.“

Eigentlich sollte Tom vor seinem Zusammenbruch in dem Indie-Science-Fiction-Film „Impuratus“ mitspielen, in dem er einen Detektiv verkörpert hätte, der gezwungen ist, an das Übernatürliche zu glauben, nachdem er das gruselige Geständnis eines Bürgerkriegsveteranen auf dem Sterbebett hört.

Video News

Probleme mit Drogen, Skandalen und dem Gesetz

Der Vater von Zwillingen, der seine Kinder mit Janelle McIntire bekam, als sie von 2003 bis 2006 zusammen waren, hat in seinem Leben bereits gegen Drogenabhängigkeit, Skandale und Zusammenstöße mit dem Gesetz gekämpft. Er wurde wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss, häuslicher Gewalt und Besitz einer kontrollierten Substanz festgenommen.