27.09.2008 14:07 Uhr

TomKat in getrennten Betten?

Das verstehe wer will: Während Katie in New York auf der Bühne steht, wohnt das Paar im Hotel. Allerdings in getrennten Häusern! Laut dem Magazin In Touch ist Scientology-Vize Tom Cruise im Trump Tower abgestiegen – die Gattin residiert jedoch im „The Carlyle“. Ein Freund der Schauspielerin: „In New York blüht sie so auf. Jeden Tag wird sie selbstbewusster und stärker.“ Für Kontroll-Freak Tom Cruise sei das der reinste Horror.

X

Katie Holmes am Donnerstag mit Töchterchen Suri in New York: FOTOS

X

Jetzt wurde auch ein neuer Trailer zu Cruises Stauffenberg-Film „Valkyrie“ veröffentlicht. Drehbuchautor Christopher McQuarrie sagte jetzt gegenüber der „Berliner Morgenpost“: „Wir wollen kein historisches Dokument präsentieren. Dazu mussten wir uns ein paar Freiheiten gestatten, um die Geschichte einem heutigen Publikum glaubhaft zu machen.“ Die Gerüchte, man hätte mehrere Szenen nachdrehen müssen, seien „Kaffeesatzleserei“.

 

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=KC8bWzj2K-w 500 400]

Video: Youtube

Das könnte Euch auch interessieren