Nach Scheidung von Gisele BündchenTommy Fury: Das sind seine Dating-Tipps an Tom Brady!

Molly-Mae Hague and Tommy Fury - 2019 Animal Hero Awards - FAmous BangShowbiz
Molly-Mae Hague and Tommy Fury - 2019 Animal Hero Awards - FAmous BangShowbiz

Molly-Mae Hague and Tommy Fury - 2019 Animal Hero Awards - FAmous

Bang ShowbizBang Showbiz | 24.11.2022, 18:00 Uhr

Der Star hat den Prominenten dazu ermutigt, in einer Reality-TV-Show nach der Liebe zu suchen.

Tommy Fury hat Tom Brady dazu ermutigt, in einer Reality-TV-Show nach der Liebe zu suchen.

Der 23-jährige Boxer, dessen älterer Bruder der Weltmeister Tyson Fury ist, erwartet sein erstes Kind mit seiner Freundin Molly-Mae Hague, nachdem sich das Paar vor drei Jahren in der britischen ITV2-Datingshow „Love Island“ kennengelernt hatte.

Gutgemeinter Rat: Dating-Tipps für Tom Brady

Und jetzt schlug der Prominente vor, dass auch die NFL-Legende Brady nach seiner Trennung von seiner ehemaligen Ehefrau Gisele Bündchen eine neue Liebe in einer Reality-TV-Show finden könnte. In einem Interview gegenüber „TMZ“ Sport erzählte Tommy: „Ich wäre ein absoluter Idiot, wenn ich hier sitzen und sagen würde, dass Tom Brady in einer Reality-Show keine Liebe finden könnte. Ich meine, ich habe die Frau meiner Träume in solch einer Show getroffen, und jetzt bekommt sie meine Kinder. Da ist definitiv Hoffnung für Tom Brady da draußen.“ Fury fügte hinzu: „Ich hoffe für ihn, dass er die Liebe findet.“

Scheidung von Tom und Gisele Bündchen

Tom und Supermodel Gisele hatten ihre Scheidung im letzten Monat abgeschlossen, wobei der Star erklärte, dass die beiden sich „einvernehmlich“ voneinander getrennt hätten und betonte, dass ihre Kinder „weiterhin der Mittelpunkt“ ihrer Welt sein würden.