StarsToni Garrn verrät süße Details über ihre Tochter

TonI Garrn- AMFAR gala New York - Deb 15 - splash BangShowbiz
TonI Garrn- AMFAR gala New York - Deb 15 - splash BangShowbiz

TonI Garrn- AMFAR gala New York - Deb 15 - splash

Bang ShowbizBang Showbiz | 01.06.2023, 10:00 Uhr

Die Laufsteg-Schönheit bezeichnet ihre Tochter als "typisch weibliches Mädchen".

Toni Garrn verrät zuckersüße Details über ihre Tochter.
Das Supermodel wurde im Juli 2021 zum ersten Mal Mutter. Üblicherweise achtet die blonde Schönheit darauf, die kleine Luca Malaika aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Im ‚Gala‘-Interview machte sie jedoch eine Ausnahme und plauderte aus, wie ihr Liebling tickt. „Ich habe ein typisch weibliches Mädchen. Sie ist eine echte Puppenmutter. Außerdem will sie sich gern schminken und sie zieht sich an, als sei sie schon auf 30 Modenschauen gewesen“, erzählte die 30-Jährige. Die Mode-Gene scheinen also in der Familie zu liegen.

Seit der Trennung von ihrem Mann Alex Pettyfer lebt Toni überwiegend in Berlin. Auch ihrer Tochter gefalle es in der deutschen Hauptstadt sehr gut. „Meine Maus ist superhappy hier und hat tolle Freunde“, schwärmte die Laufsteg-Beauty.

Vor über einem Monat hatte Toni das Ehe-Aus mit ihrem Ex bestätigt. „Alex und ich haben die sehr schwere Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen. Wir werden unsere Beziehung als Freunde und gemeinsame Eltern unseres Engels Luca fortführen“, verkündete sie in ihrer Instagram-Story. Außerdem bat die gebürtige Hamburgerin darum, die Privatsphäre ihrer Familie zu respektieren.