Mittwoch, 27. Mai 2020 21:03 Uhr

#toosieslide: Jason Derulo zeigt, wie es richtig geht

Foto: Euan Cherry/Starpress

Eine Challenge jagt die Nächste: Aktuell ganz vorne mit dabei ist die Toosieslide-Challenge. Diese ist an einen Ausschnitt aus dem gleichnamigen Video von Drake angelehnt.

Darin führt der kanadische Rapper vermummt durch seine protzige Luxus-Bude und tanzt an einer Stelle – passend zum Text – den sogenannten „Toosie Slide“.

Der tanzende Besserwisser

Selbstverständlich musste nicht lange darauf gewartet werden bis sämtliche Influencer und Promis auf diesen Zug aufsprangen und ihre Version der Mini-Choreo zeigten. So wurde Drakes kleine Tanzeinlage bereits millionenfach kopiert.

Auch Stars und Sternchen wie Dj Khaled, Senna Gammour oder auch Adrian Bujupi gaben ihre Tanzmoves zum Besten und begeisterten so ihre Fans. Einer, der sich aber wenig von den Tanzversuchen der anderen Promis begeistert zeigt, ist Jason Derulo. Er ist ja bekanntermaßen ein begnadeter Tänzer und lässt keine Möglichkeit aus sein Talent unter Beweis zu stellen.

@jasonderuloHow to REALLY ##toosieslide? Toosie Slide – Drake

Jason scheint momentan aber extrem viel Zeit und noch mehr Langeweile zu haben, weswegen er momentan vor allem mit seinen TikTok-Videos von sich reden macht.

Nun präsentiert sich der „Mamacita“-Sänger als tanzender Besserwisser und hat mal gleich ein Video hochgeladen, in der er allen mal zeigen will, wie man den „Toosie Slide“ richtig tanzt und dass man ohne guten Moonwalk eigentlich keine Chance hat, irgendwen zu beeindrucken.

Ob jetzt künftig alle diesen Kulttanz so elegant wie Jason Derulo hinbekommen wird sich zeigen …

 

Das könnte Euch auch interessieren