Sonntag, 15. Juni 2014 13:22 Uhr

Topfit mit 50: Ian Ziering bei den Chippendales

Ex-Serienstar Ian Ziering verdient jetzt wieder mit einem Gastspielbei den Chippendales seine Kohle.

Topfit mit 50: Ian Ziering bei den Chippendales

Seit Samstag ist der 1,83m Schauspieler in der Las-Vegas-Show der überkandidelten Männer-Ausziehgruppe zu sehen und zeigt auch noch mit 50 Jahren, dass er einen beeindruckend gebräunten und stämmigen Body vorzuweisen hat.

Der einstige Star der Kitschserie ‚Beverly Hills, 90210‘ wird sechs Wochen lang die gelackten Stripper mit der Show ‚No Shirts. No Sharks. Just Skin‘ im Caesars Palace unterstützen und seine Muskeln spielen lassen. Schon letztes Jahr hatte er ein erstes Kurzgastspiel absolviert.

Topfit mit 50: Ian Ziering bei den Chippendales

Mehr zum Thema “Sharknado”: Tara Reid und Ian Ziering in ganz schrägem Horror-Trash-Feuerwerk

Über seine Fitness sagte er: „Man hat den Körper, den man verdient. Wenn du ihm Gutes tust, dich um dich selbst kümmerst und den Schwerpunkt auf Gesundheit und Fitness setz, kannst du dich den (körperlichen) Veränderungen anpassen und die Chance dafür nutzen.“

Für Fans vor Ort: Der blonde Star wird immer von Donnerstag bis Sonntag in der Show zu sehen sein.

Ziering, Vater einer dreijährigen Tochter, hatte zuletzt mit dem Horror-Trashfilm ‚Sharknado‘ für weltweite Furore gesorgt. ‚Sharknado 2‘ wird am 30. Juli im US-Fernsehen Premiere haben.

Topfit mit 50: Ian Ziering bei den Chippendales

Fotos: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren