Freitag, 20. April 2012 18:40 Uhr

Topmodel Kate Moss steht wirklich sehr gerne am Herd

Kate Moss genießt es, in der Küche zu stehen. Das Supermodel kann nicht verstehen, warum viele Menschen es komisch finden, wenn sie von ihrem Geschick am Herd berichtet. Dies würden ihr viele nämlich gar nicht zutrauen.

„Das sagen die Leute immer zu mir! Ich finde das merkwürdig, weil so ziemlich alles, was ich auf dem Land tue, in der Küche stattfindet“, wundert sich die 38-Jährige im Gespräch mit dem Magazin ‚InStyle‘.“Wir haben ständig Kinder im Haus, also wird auch viel gekocht.“

Besonders gut könne sie Marmelade herstellen, plaudert sie weiter aus. „Ich habe einen Pflaumenbaum im Garten. Und viele andere Obstbäume. Ich koche so ziemlich alles ein“, gibt die Mutter eines neunjährigen Mädchens preis. Tochter Lila Grace scheint dadurch so inspiriert, dass ihr Traumberuf derzeit Köchin ist, deshalb „backen wir sonntags Kuchen“. (Bang)

Foto: wenn.com

Das könnte Euch auch interessieren