Samstag, 12. Juni 2010 18:45 Uhr

Toyboy der Woche (8): Kellan Lutz zieht sich wieder mal aus

Los Angeles. Das neue Gesicht der Schlüpferserie von Calvin Klein und Twilight-Vampirstar Kellan Lutz demonstriert als Coverboy der US-Ausgabe von Men’s Health seinen geradezu legendären Waschbrettbauch. Früher sei er nie darauf aus gewesen, sein Shirt auszuziehen  erzählt der 25-jährige da. Ich wusste nicht, dass Bauchmuskeln attraktiv waren“, sagt er. „Wo ich aufgewachsen bin in Arizona, haben sie nie jemand ohne Hemd in der Schule gesehen. Aber wenn ich mein Hemd auszog, waren alle Mädchen erstaunt ‚Oh, sieh nur deine Bauchmuskeln! „Und ich sagte,‘ Yeah! ‚(Übrigends ist Twilight Kollegin Ashley Greene zeitgleich Covergirl der ‚Womans Health‘!)“

kellan

KellanLutz005

Aber das war noch nicht alles! Im Liufestyle und Fashion-Magazin ‚DaMan‘ zeigte der Schauspieler wieder seinen Adonis-Body und verriet, dass er natürlich noch immer der Alte sei. Lediglich die Fans haben  sich verändert. Die werden immer mehr und seien einfach großartig.
Ansonsten hänge er noch immer mit seinen Hunden an den gleichen Orten ab und gehe in die gleichen Läden – wie früher. Heute achte er aber mehr auf sein Aussehen.

kellan-lutz2

kellan-lutz4

kellan-lutz3

Fotos: DaMan, Men’s Health

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren