Seit 2019 hat er eine neue PartnerinTrägt er einen Verlobungsring? Das sagt Thomas Gottschalk dazu

Thomas Gottschalk klärt nach der RTL-Unterhaltungsshow "Denn sie wissen nicht, was passiert" in Sachen Verlobungsring auf.  (ili/spot)
Thomas Gottschalk klärt nach der RTL-Unterhaltungsshow "Denn sie wissen nicht, was passiert" in Sachen Verlobungsring auf. (ili/spot)

TVNOW / Stefan Gregorowius

SpotOn NewsSpotOn News | 06.09.2021, 10:48 Uhr

Hat Thomas Gottschalk sich verlobt? Nach der Aufregung um einen Ring an seinem Finger klärt der Entertainer nun über das Schmuckstück auf.

Thomas Gottschalk (71) verlor am Schluss der RTL-Unterhaltungsshow „Denn sie wissen nicht, was passiert“ (4.9.) einen Fingerring. Das Schmuckstück wurde wiedergefunden und sorgte nach der Live-Show gleich noch für Verlobungsgerüchte um den Entertainer und seine Partnerin Karina Mroß (58).

Video News

Ring schon länger in seinem Besitz

„Ich hatte mir vor vielen Jahren mal diesen Dreier-Reifen von Cartier günstig beim Trödler gekauft. Der besteht aus einer Kombi aus Weiß-Gelb- und Rotgold und entspricht einem Ganzjahresreifen, der sich jedem Outfit anpasst“, erklärte Gottschalk der „Bild“-Zeitung zu dem Ring, der er offenbar schon länger besitzt.

Gottschalk und Mroß bestätigten ihre Beziehung Anfang 2019. Kurz zuvor war die bereits länger zurückliegende Trennung von seiner Ehefrau (seit 1976) Thea Gottschalk (geb. 1946) bekannt geworden.