Freitag, 29. Juli 2011 18:15 Uhr

Traumpaar Justin Timberlake und Mila Kunis in Berlin

Berlin. Sie sind ein Traumpaar – aber eben leider nur Im Film. Hollywood-Newcomer Justin Timberlake (30) und seine Kollegin Mila Kunis (27) kamen heute gemeinsam mit Regisseur Will Gluck zur Präsentation ihres Films ‚Freunde mit Gewissen Vorzügen‘ nach Berlin. Im Hotel Adlon stellten sie sich nach einer Pressekonferenz den Fotografen.

Auf der Pressekonferenz verriet Justin Timberlake: „Ich habe viel Zeit in Deutschland verbracht und hatte auch schon gutes Wetter. Aber zum Glück kann man sich ja hier immer mit dem guten deutschen Bier trösten.“

Bizarres am Rande: Angeblich mußten gestern die Scheiben des Ankunftsterminals im Flughafen Schönefeld zugeklebt werden, als Timberlakeim Privatjet landete, berichtete die Berliner Boulevardzeitung ‚BZ‘.

Kinostart ist der 9. September.

In weiteren Rollen dieser Funken sprühenden romantischen Komödie spielen Patricia Clarkson („Vicky Cristina Barcelona“, „Whatever works – Liebe sich wer kann“), Woody Harrelson („2012“, „After the Sunset“), Richard Jenkins („Eat Pray Love“, „Burn After Reading –Wer verbrennt sich hier die Finger?“) und Jenna Elfman („Keeping the Faith – Glauben ist alles“).

Fotos: Patrick Hoffmann/Wenn.com, SonyPictures

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren