"Ich finde die ganze Sache einfach nur so verdammt seltsam"Travis Barkers Ex-Frau: Harte Worte für Kourtney Kardashian!

Shanna Moakler November 2017 photoshot BangShowbiz
Shanna Moakler November 2017 photoshot BangShowbiz

Shanna Moakler November 2017 photoshot

Bang ShowbizBang Showbiz | 21.04.2023, 10:00 Uhr

Shanna Moakler ist alles andere als begeistert von der neuen Frau ihres Ex-Mannes. Die Beziehung von Travis Barker und Kourtney Kardashian sei "verdammt seltsam".

Travis Barkers Ex-Frau Shanna Moakler lästert über seine Ehe mit Kourtney Kardashian.

Er ist seit dem vergangenen Jahr mit der Reality-TV-Darstellerin verheiratet

Der Blink-182-Drummer ist seit dem vergangenen Jahr mit der Reality-TV-Darstellerin verheiratet. Bei öffentlichen Auftritten auf dem roten Teppich und auf Social Media lassen die prominenten Turteltauben keinen Zweifel daran, wie verliebt sie ineinander sind.

Allerdings gibt es eine Person, die sich überhaupt nicht für das Glück des Paars freut: Travis‘ Ex-Frau Shanna. Die ehemalige Miss USA hat zusammen mit den Musiker Sohn Landon (19) und Tochter Alabama (17) und ist der Meinung, dass sich Travis seit der Beziehung mit Kourtney negativ verändert hat.

Video News

„Ich finde die ganze Sache einfach nur so verdammt seltsam“

„Ich finde die ganze Sache einfach nur so verdammt seltsam“, kritisiert das Model im Podcast „Miss Understood With Rachel Uchitel“. „Ich habe wirklich nichts Positives darüber zu sagen.“ Gleichzeitig stellt sie klar: „Das liegt nicht daran, dass ich verbittert bin, und ich bin definitiv nicht eifersüchtig.“

Außerdem betont Shanna: „Ich wünsche ihnen nur das Beste, und solange sie gut zu meinen Kindern sind, ist das alles, was mich interessiert. Aber ich finde die ganze Sache wirklich seltsam.“

Sie erkennt ihren Ex nicht mehr wieder

Die 48-Jährige klagt, dass sie ihren Ex inzwischen gar nicht mehr wiedererkenne. In Zukunft wolle sie nichts mehr mit dem Musiker zu tun haben.

„Wir haben nur unsere 17-jährige Tochter, die dieses Jahr 18 wird, und dann ist unsere Arbeit hier getan“, kündigt die Blondine an. „Dann müssen wir uns nie wieder sehen oder miteinander reden. Und ich freue mich auf diesen Tag.“