Sonntag, 5. August 2018 15:07 Uhr

Trends: Was trägt eigentlich der Mann diesen Sommer?

Ein Sommer, der nie endet –  und der strahlend blaue Himmel inspiriert uns zu luftigen Outfits, Cocktails und Tagen am Strand. Doch was tragen eigentlich die trendigen Herren im Sommer um schick auszusehen? Wir haben uns einmal etwas genauer mit dieser Frage auseinandergesetzt und präsentieren heute unsere Lieblingslooks aus der internationalen Bloggerszene.

Quelle: instagram.com

Tom Claeren

Blogger Tom Claeren aus Monte Carlo zeigt auf seinem Blog luxuriöse Lifestyle-Trends und edle Outfits. Er macht uns vor, wie ein schicker Urlaubs-Look gestylt werden kann. Kürzlich zeigte er sich in einem weißen Hemd kombiniert mit einer kurzen roten Hose auf einer Yacht. Ein einfaches Styling, welches durch hochwertige Teile ebenfalls schick aussehen kann. Statt eines weißen Hemdes kann Mann hier auch ein Poloshirt wählen. Eine passende Uhr und eine angesagte Retro-Sonnenbrille komplettieren den Look.

Quelle: instagram.com

Fabio Attanasio

Fabio Attanasio aus Mailand setzte auf einen eleganten Stil und präsentierte sich geschmackvoll in Venedig. Anzüge sollten während der warmen Saison in Weiß- oder Beigetönen gewählt werden. Ein Ensemble aus Leinen liegt momentan hoch im Kurs. Fabio wählte ebenfalls eine weiße Hose und kombinierte diese mit einem blauen Hemd. Hingucker waren seine gestreiften Vintage-Hosenträger. Dazu setzte er auf ein klassisches Sakko mit beigefarbenen Karos.

Quelle: instagram.com

Shuhei Nishiguchi

Mit einem modernen Marinelook begeisterte Blogger Shuhei Nishiguchi. Er präsentierte ein gestreiftes Shirt, kombiniert mit einer dunkelblauen Hose, weißen Schuhen und einem champagnerfarbenen Sakko. Ein Style mit dem Mann sich überall sehen lassen kann und garantiert alle Blicke auf sich zieht. Hingucker war ein trendy Hut in Beige mit einem schwarzen Band.

Offensichtlich haben nicht nur die Damen große Auswahl sich in den heißen Monaten abwechslungsreich und stilvoll zu kleiden. Auch die Herren dürfen sich inspirieren lassen und neue Looks sowie coole Statement-Accessoires ausprobieren! (HA)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren