Donnerstag, 18. Februar 2010 14:30 Uhr

Trennt sich Cheryl Cole jetzt von ihrem Mann?

Die britische Popsängerin Cheryl Cole (26), zurzeit auf Promotionreise nach Los Angeles, will sich nach den jetzt bekanntgewordenen Seitensprüngen ihres Mannes offenbar scheiden lassen. Die Trennung wolle sie innerhalb weniger Tage bekanntgeben, zitiert die ‚Daily Mail‘ Freunde. Eine Frau hatte behauptet, mít Cheryls Ehegatten, dem Chelsea-Verteidiger Ashley Cole eine Nacht verbracht zu haben. Erst letzte Woche wurde bekannt, dass er via Handy Sex-Bilder mit einem Model ausgetauscht haben soll, die Cheryl entdeckt habe.

Ein Insider sagte dazu dem Blatt: “Cheryl liebt Ashley. er ist die Liebe ihrs Lebens. Aber sie macht das alles nur bis zu einem gewissen Grenze mit. Cheryl hat es satt. Es gab einen Punkt, an dem sie dachte, ihre Ehe könnte das überstehen, aber inzwischen hat sie gehört, dass es noch mehr Affären gab. Sie wird sich in den nächsten Wochen trennen.”

Ihr Sprecher äußerte sich nicht zu den Gerüchten.

Bei ihrem Trip will Cheryl auch Victoria und David Bckham einen Besuch abstatten und neue, zusätzliche Tracks mit den Black Eyed Peas für ihr Album ‚3 Words‘ aufnehmen.

Im britischen Q-Magazin macht Cheryl unterdessen einen auf Megan Fox, ist Covermodel der neuesten Ausgabe des Musikmagazins.

cheryl-cole-q-01

cheryl-cole-q-06

cheryl-cole-q-03

Fotos: Q Magazine

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren