Video: Trennung bei Kerstin Ott? Sängerin postet eindeutiges Statement

Video: Trennung bei Kerstin Ott? Sängerin postet eindeutiges Statement
Video: Trennung bei Kerstin Ott? Sängerin postet eindeutiges Statement

Foto: IMAGO / Eventpress

20.04.2021 08:05 Uhr

Immer wieder gibt es Gerüchte, Kerstin Ott habe sich von ihrer Ehefrau Karolina Köppen getrennt. Nun teilt die Schlagersängerin auf Instagram ein eindeutiges Foto zu ihrem Beziehungsstand mit ihren Fans.

Seit 2017 ist Schlagersängerin Kerstin Ott (39) mit ihrer langjährigen Partnerin Karolina Köppen verheiratet und lebt gemeinsam mit den beiden Töchtern ihrer Frau aus einer früheren Ehe zusammen. Immer wieder zweifeln die Fans jedoch an dem Glück dieser Beziehung.

Sie wird als „Exfrau von Kerstin Ott“ betitelt

Schon seit Langem kursieren immer wieder Trennungsgerüchte über die „Die immer lacht“-Interpretin und ihre Karolina. Wer die sympathische Blondine googelt, findet sie online sogar als „Exfrau von Kerstin Ott“ – dabei haben weder Karolina noch Kerstin Ott selbst die Gerüchte bisher bestätigt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official)

Nun meldet Kerstin Ott sich zu Wort

Nach den unzähligen Redereien meldete sich Kerstin Ott nun mit einem klaren Statement. Die Schlagersängerin teilte ein Foto von einem Zettel mit ihren Fans, auf dem Ehefrau Karolina eine Nachricht für sie hinterlassen hat. Damit dürfte der Beziehungsstatus der 39-Jährigen nun endgültig geklärt sein.

Was auf dem Zettel steht und wie die Schlagersängerin darauf reagiert, seht ihr im Video: