Sonntag, 28. Juni 2020 20:13 Uhr

Tristan Thompson: Diese Geburtstags-Wünsche klingen aber romantisch!

Tristan Thompson, Foto: Imago Images / The Photo Access Khloé Kardashian, Foto: imago Images / UPI Photo

Tristan Thompson macht Khloé Kardashian zu ihrem 36. Geburtstag mal eben fast ne' Liebeserklärung.

Am Samstag teilte der NBA-Spieler eine sehr, sehr herzliche Nachricht auf Instagram, zusammen mit einem süßen Bild des Ex-Paares mit ihrer gemeinsamen 2-jährigen Tochter True. Auf dem Foto lächeln die beiden strahlend, während sie mit der kichernden Kleinen auf einem Trampolin liegen.

Quelle: instagram.com

„Schöne und liebevolle Frau“

„Ich bin jetzt klug genug zu wissen, dass du in mein Leben gekommen bist, um mir zu zeigen, was es bedeutet, eine unglaubliche Person zu sein“, schrieb Thompson in seinen Beitrag. „Ich weiß zu schätzen, wie ich durch dich lernen und wachsen kann.“

Der 29-Jährige fügte hinzu: „Ich danke Gott für die schöne und liebevolle Frau, die du für alle bist, besonders für unsere Tochter True. Du verdienst die Welt Koko! True und ich lieben dich, Mama. Alles Gute zum Geburtstag @khloekardashian!!!“

Kim Kardashian West kommentierte den Beitrag und teilte Thompson mit, dass seine Worte „so unglaublich süß“ seien.

Kardashian und Thompson trennten sich im letzten Jahr, nachdem bekannt wurde, dass er die Kardashian-Sis mit ihrer besten Freundin Jordyn Woods betrogen hatte. Es war nicht der erste öffentliche Skandal des Paares -Thompson soll bereits 2018 eine Affäre gehabt haben, als Khloé mit True schwanger war.

Das könnte Euch auch interessieren