Nach einer turbulenten On-Off-BeziehungTristan Thompson: Er hofft noch auf eine Versöhnung mit Khloé Kardashian!

Tristan Thompson and Khloe Kardashian - Tristans LA birthday 2018 - Getty  BangShowbiz
Tristan Thompson and Khloe Kardashian - Tristans LA birthday 2018 - Getty BangShowbiz

Tristan Thompson and Khloe Kardashian - Tristans LA birthday 2018 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.04.2023, 16:00 Uhr

Der NBA-Profi will seiner Ex-Partnerin unbedingt beweisen, dass seine Kinder für ihn Prioriät haben.

Tristan Thompson hat die Hoffnung auf eine Versöhnung mit Khloé Kardashian noch nicht aufgegeben.

Er hat mit seiner Ex-Partnerin zwei Kinder

Der Basketball-Profi hat zusammen mit seiner Ex-Partnerin zwei Kinder: Töchterchen True ist mittlerweile schon vier Jahre alt, während ihr gemeinsamer Sohn vor acht Monaten geboren wurde. Nach einer turbulenten On-Off-Beziehung trennte sich die Reality-TV-Darstellerin im Dezember 2021 endgültig von ihrem Freund. Tristan hatte sie nicht nur mehrmals betrogen, sondern mit seiner Affäre Maralee Nichols auch noch ein Kind gezeugt.

Video News

„Er hat die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.“

Kein Wunder, dass es Khloé nach diesem Vertrauensbruch endgültig reichte. Aufgrund ihrer gemeinsamen Kinder stehen die früheren Turteltauben aber noch immer regelmäßig in Kontakt und sehen sich häufig. „Khloé und Tristan wohnen 300 Meter voneinander entfernt in Hidden Hills“, enthüllt ein Insider gegenüber dem „Us Weekly“-Magazin. „Tristan ist begeistert darüber, sein Zuhause so nah bei Khloé zu haben, damit er sie und die Kinder so oft wie möglich besuchen kann. Er hat die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.“

„Er will einfach für seine Kinder da sein.“

Der NBA-Star sei froh darüber, Khloé nach wie vor in seinem Leben zu haben. Er wolle der 38-Jährigen unbedingt beweisen, dass er ein guter Vater für den gemeinsamen Nachwuchs ist. „Er ist so froh, dass er ein Haus gleich um die Ecke von ihnen gefunden hat, denn sie haben für ihn Priorität. Er will einfach für seine Kinder da sein“, so der Vertraute.