Freitag, 6. Mai 2011 08:14 Uhr

Tritt Skandalnudel Lindsay Lohan Scientology bei?

Los Angeles. John Travolta hat Lindsay Lohan angeblich bei Scientology eingeführt. Der 57-jährige Schauspieler, mit dem die Star-Blondine den Film ‚Gotti: Three Generations‘ dreht, ist schon seit langem Anhänger der Kirche und scheint nun auch seine Kollegin für die Glaubensgemeinschaft begeistern zu wollen.

Ein Insider verrät dem US-Revolverblatt ‚National Enquirer‘: „Obwohl die Produzenten wegen ihrer problematischen Vergangenheit zögerten, Lindsay anzustellen, versicherte ihnen Travolta, dass er sie unter seine Fittiche nehmen würde. Er ist sich sicher, dass er sie auf die rechte Bahn bringen kann… jetzt und für immer.“

Die 24-Jährige, die jüngst vor Gericht zu Sozialstunden verurteilt wurde,  soll dem Hollywood-Star sogar bereits versprochen haben, die Kirche in Kürze zu besuchen.

Der Insider fügt hinzu: „John hat Lindsay einem der obersten Berater der Kirche vorgestellt und – obwohl sie in einer neuen Rolle besetzt wurde und nicht die Tochter des Stars spielen wird – hat sie ihm versichert, dass sie eine Reihe von Einführungsseminaren besuchen wird, die sie zur Scientologin machen werden.“ (Bang)

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren