Mittwoch, 18. Mai 2011 18:27 Uhr

„True Grit“-Jungstar Hailee Steinfeld wirbt für Miu Miu

Los Angeles. ‚True Grit‘-Star Hailee Steinfeld wird noch in diesem Jahr das neue Gesicht für Miu Miu. Hailee Steinfeld wurde von Miu Miu engagiert.
Die 14-jährige Jungschauspielerin, die an der Seite von Jeff Bridges in dem Western ‚True Grit‘ international bekannt wurde und sich sogar über eine Oscar-Nominierung freuen konnte, wird die Herbst/Winter-Kampagne des italienischen Modehauses zieren.

Die Schöne war bei den Awards der Screen Actors Guild den Verantwortlichen des Labels vorgestellt worden und ein Sprecher der Schwester-Marke Prada erklärt: „Ich kann bestätigen, dass Hailee Steinfeld fotografiert wurde, um in der neuen Miu Miu Herbst/Winter-Kampagne zu erscheinen.“

Karla Welch, die Stylistin des jungen Stars, verkündet zudem auf der Website ‚Daily Beast‘: „Wir haben bei den SAG-Awards eine Verbindung zu ihnen aufgebaut. Miu Miu passt perfekt zu ihr. Während der Award-Saison stammten die Kleider, die sie tragen wollte, von ihnen.“

Steinfeld, die auf einer Vielzahl von Veranstaltungen Kleider aus der Miu Miu-Kollektion trug – darunter auch während der Miss Golden Globe-Party im Dezember und den BAFTA-Awards im Februar – tritt mit ihrem Engagement in die Fußstapfen von Schauspielerin Kirsten Dunst und Skandalnudel Lindsay Lohan, die bereits in Kampagnen für das Label zu sehen waren. (Bang)

Foto: Paramount/Dave Allocca/Startraksphoto.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren