Top News
Mittwoch, 12. Juni 2019 14:51 Uhr

TV-Fight: Felix Neureuther & Christoph Kramer machen sich warm

Foto: ProSieben/Steffen Z Wolff

Kurz vor dem Duell der Weltmeister bei „Schlag den Star“ bringen sich Ex-Skirennläufer Felix Neureuther und Christoph Kramer, Mittelfeldspieler bei Borussia Mönchengladbach, verbal in Stellung.

TV-Fight: Felix Neureuther & Christoph Kramer machen sich warm

Foto: ProSieben/Steffen Z Wolff

Zu solch einer Show gehören natürlich ein paar handfeste Kampfansagen, die allerdings immer klingen wie von der PR-Abteilung in den Block diktiert. „Von mir aus kann er gerne eine Schwalbe machen, aber dann bin ich der Geier, der über ihm kreist! Den Kramer schick‘ ich vom Platz. Christoph, dieses Spiel wirst Du sicher nicht vergessen“, verkündet so der 35-jährige, eigentlich als Charmeur bekannte Felix Neureuther vor dem mit Spannung erwarteten Schlagabtausch.

Der sieben Jahre jüngere Christoph Kramer kontert entsprechend großmäulig: „Für Felix wird’s am Samstag bergab gehen, das Gefühl kennt er ja. Da wird’s dem Slalom-Fahrer mal so richtig schwindelig. Mehr als Silber holt er nicht!“

TV-Fight: Felix Neureuther & Christoph Kramer machen sich warm

Foto: ProSieben/Steffen Z Wolff

Bei Insta postete der 1,91m-Riese ein PR-Foto zur Show und dazu schrieb er deutlich zahmer: „So ganz ohne Nervenkitzel übersteh‘ ich die Sommerpause niemals – deswegen freue ich mich“.

In bis zu 15 Runden treten die beiden beliebten und bodenständigen Weltmeister im direkten Duell gegeneinander an. Dabei geht es um Kampfgeist und Fitness, Köpfchen und Geschick, um Alles oder Nichts. Der Gewinner erhält 100.000 Euro.

TV-Fight: Felix Neureuther & Christoph Kramer machen sich warm

Foto: ProSieben/Steffen Z Wolff

Elton führt wie immer bei „Schlag den Star“ durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Als Music-Acts sind der kanadische Rockstar Bryan Adams („Part Friday Night, Part Sunday Morning“) und die deutsche Pop-Sängerin Sarah Connor („Vincent“) mit dabei. Produziert wird „Schlag den Star“ von Raab TV.

Vormerken: „Schlag den Star“, am Samstag, 15. Juni, um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren