Babybauch-Foto auf InstagramTV-Moderatorin Mara Bergmann ist schwanger!

Mara Bergmann erwartet ihr erstes Kind. (dr/spot)
Mara Bergmann erwartet ihr erstes Kind. (dr/spot)

imago/Sven Simon

SpotOn NewsSpotOn News | 20.04.2023, 08:52 Uhr

Mara Bergmann erwartet ihr erstes Kind. Das gab die TV-Moderatorin selbst via Instagram bekannt. Auf einem Bild vor dem Meer in Kapstadt präsentierte sie stolz ihren Babybauch.

Die TV-Moderatorin Mara Bergmann (40) erwartet ihr erstes Kind. Das gab die n-tv-Journalistin selbst via Instagram bekannt.

„Meine „Osterferien“ dauern dieses Jahr etwas länger als sonst“

„Meine „Osterferien“ dauern dieses Jahr etwas länger als sonst – und das hat auch einen guten Grund“, schrieb Bergmann zu zwei Bildern von sich. Darauf posiert sie vor einer riesigen Discokugel am Meer von Kapstadt und hält sich dabei ihren Babybauch. Dazu setzte sie die Hashtags #momtobe, #happy und #babykugel.

Video News

Zahlreiche Glückwünsche in den Kommentaren

Zahlreiche Promis gratulierten Bergmann in den Kommentaren ihres Posts, darunter Daniela Katzenberger (36). „Das steht dir soooo gut“, schrieb der Reality-TV-Star. Auch ihre Kolleginnen Aleksandra Bechtel (50) und Annett Möller (44) freuten sich mit Bergmann über den anstehenden Nachwuchs.

View this post on Instagram A post shared by Moderatorin Mara Bergmann (@captainmara)

Mara Bergmann war rund sechs Jahre mit Ingo Nommsen liiert

Bergmann war von 2009 bis 2015 mit ihrem ZDF-Kollegen Ingo Nommsen (52) liiert, der vor allem durch sein Engagement in der Morgensendung „Volle Kanne“ bekannt ist. Seit 2020 ist die Moderatorin mit dem Geschäftsmann Alexander Hoffmann zusammen, den sie in einer Facebook-Gruppe für Surfer kennenlernte.

Sie war elf Jahre Reporterin für das ZDF

Die gebürtige Kölnerin war insgesamt elf Jahre als Reporterin für das ZDF tätig und arbeitet nach Ausflügen zum WDR und Sat.1 seit 2017 vorwiegend für den Nachrichtensender n-tv. Von Oktober 2021 bis 2022 moderierte sie vertretungsweise das Morgenmagazin „Guten Morgen Deutschland“ bei RTL.