Freitag, 19. Februar 2010 21:10 Uhr

Twilight: Dreharbeiten für den letzten Teil ab November?

Noch  nicht mal Hauptdarstellerin Kristen Stewart weiß, wann und wie es mit den Dreharbeiten zum vierten Teil der Twilight-Saga weitergeht, denn es gäbe noch immer keine konkreten Pläne. Die 19-Jährige sagte gegenüber ‚E!Online‘: „Mir ist gesagt worden, ich soll ab November zur Verfügung stehen. Ich meine, das klingt wie ein ‚Ja‘, aber es ist eben noch nicht konkret.“
Unklar sei auch, ob ‚Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nach‘ in  zwei Teilen verfilmt werden soll. Stewart sagte dazu: „Gedreht wird garantiert. Aber es wäre schwierig, alles in einen Film zu stopfen.“
Fazit: Nichts Genaues weiß man nicht.

‚Eclipse – Biss zum Abendrot‘ startet jedenfalls am 15. Juli.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren