Donnerstag, 24. Juni 2010 08:52 Uhr

Twilight: Kellan Lutz will Spin-Off mit ihm in der Hauptrolle

Los Angeles. Twilight-Star Kellan Lutz will seinen ‚Twilight‘-Charakter Emmett Cullen gerne in einem eigenen Film sehen. Und: der 25-jährige hat sogar eigene Ideen, wie man eine eigene Geschichte um den Vampir spinnen könnte. Lutz sagte gegenüber der kanadischen Filmseite ‚dose.ca‘: „Ob ich ein Emmet-Spin Off in Erwägung ziehen ? Klar. Selbst wenn es nur ein einziger Film wäre, um zu sehen, wie die Beziehung von Emmett und seiner Frau Rosalie weitergeht, wäre toll. Ich mag diesen Charakter und ich habe mir da schon meine Geschichte dazu ausgemalt, nur leider kann ich davon nicht allzu viel zeigen.“ Amn liebsten wäre ihm, das ‚Twilight‘-Autorin Stephenie Meyer eine separate Geschichte schreibt: „Da gibt es ein Excerpt ‚Emmett und der Bär‘, dass sie auf ihrer Website gepostet hat.“ Obn Kellans Träume Realität werden ist ungewiß.

kellan lutz 200610

 

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren