Dienstag, 15. Juni 2010 11:45 Uhr

Twilight: Robert Pattinson und alle Stars in einer Show!

Los Angeles. Kreischalarm! Taylor Lautner, Kristen Stewart, Robert Pattinson sowie Peter Facinelli, Bryce Dallas Howard und Dakota Fanning waren gestern Gast bei der Aufzeichnung der ‚Jimmy Kimmel‘-Show, die erst am 23. Juni ausgestrahlt wird. Wir haben die ersten Bilder! Ebenfalls im Studio waren auch die Darsteller Nikki Reed, Ashley Greene, Xavier Samuel, Elizabeth Reaser, Chaske Spencer, Alex Meraz und Tinsel Korey. Die sonst so zurückhaltende Kristen Stewart hatte außergewöhnlich viel Spaß.
Robert Pattinson war in Topform, scherzte viel mit seinen Kollegen.
Wo waren eigentlch Kellan Lutz und Jackson Rathbone?

Im Rahmen ihrer Promotion-Tour für den neuen Twilight-Film ‚Eclipse‘ sind Taylor Lautner und Kristen Stewart am Freitag in Berlin.

jimmy kimmel live 150610

Auf einer Pressekonferenz am Samstag verriet Robert Pattinson übrigens, dass er das Drehbuch zum letzten Teil der Twilight-Saga noch nicht mal gelesen haben will: „Ich habe [Breaking Dawn] noch nicht gelesen! Ich meine, es ist komisch. (…) Ich bin sogar froh, dass ich es noch nicht gelesen haben (…) Ich habe keine Ahnung, ich habe nur Gerüchte darüber gehört, was in der Geschichte passiert, aber ich weiß überhaupt nicht, was abgeht“.

jimmy kimmel live 150610

jimmy kimmel live 150610

jimmy kimmel live 150610

jimmy kimmel live 150610

jimmy kimmel live 150610

jimmy kimmel live 150610

jimmy kimmel live 150610

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren