Freitag, 27. Mai 2011 18:02 Uhr

„Twilight“-Star Bryce Dallas Howard ist wieder schwanger

Los Angeles. Bryce  Dallas Howard ist in anderen Umständen. Wie ‚Us Weekly‘ berichtet, erwarten die US-Schauspielerin (‚Eclipse – Bis(s) zum Abendrot‘) und ihr Mann Seth Gabel (‚Dirty Sexy Money‘), mit dem sie seit 2006 verheiratet ist, ihr zweites gemeinsames Kind.

Für die beiden Stars ist dies nicht der erste Nachwuchs. Im Februar 2007 wurde die 30-Jährige bereits Mutter eines Sohnes, Theo. Im Juli 2010 beschrieb sie für Gwyneth Paltrows Blog ‚GOOP‘ ihren Kampf gegen postnatale Depressionen, die sie nach der Geburt befielen.

Damals schrieb sie: „Bevor Theo geboren wurde, machte mir meine Gewichtszunahmen von 80 Pfund nichts aus, aber danach war es mir sehr unangenehm. Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht richtig stille. Mein Haus war ein Durcheinander. Ich hielt mich für eine schlechte Hundebesitzerin. Ich war mir sicher, dass ich eine furchtbare Schauspielerin bin“, schilderte die Tochter des Regisseurs Ron Howard ihre Komplexe, beteuerte jedoch, dass sie mithilfe von Freunden und Familie, aber auch professioneller Unterstützung wieder aus dem Loch herauskam. „Ich fühle tiefe Dankbarkeit für die, die mir beistanden; für die Lehre, dass wir niemals Angst davor haben sollten, um Hilfe zu bitten.“ (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren