Erstes Kind mit Lily Anne Harrison„Twilight“-Star Peter Facinelli ist wieder Vater geworden

Peter Facinelli und Lily Anne Harrison freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind. (tae/spot)
Peter Facinelli und Lily Anne Harrison freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind. (tae/spot)

imago images/ZUMA Wire

SpotOn NewsSpotOn News | 06.09.2022, 10:47 Uhr

Peter Facinelli und seine Verlobte Lily Anne Harrison sind Eltern geworden. Für den "Twilight"-Star ist es bereits das vierte, für Harrison das erste Kind.

Peter Facinelli (48) ist zum vierten Mal Vater geworden. Der „Twilight“-Star und seine Verlobte, Schauspielerin Lily Anne Harrison (33), haben ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßt. Facinelli verkündete die freudige Nachricht mit einem Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram. Darauf ist die kleine Hand des Babys zu sehen, die fest Facinellis Zeigefinger umschließt.

View this post on Instagram A post shared by Peter Facinelli (@peterfacinelli)

Der Schauspieler verriet auch das genaue Geburtsdatum: Das Baby des Paares erblickte am Montag (5. September) das Licht der Welt. Dazu erlaubte sich Facinelli ein kleines Wortspiel: „Happy Labor Day“ schrieb er zu seinem Post. Am Montag wurde in den USA und Kanada der Labor Day als Gedenktag der Arbeiterbewegung gefeiert. Neben „Arbeit“ bedeutet das englische Wort „labor“ jedoch auch „Wehen“. Ein passendes Geburtsdatum also für den Nachwuchs des Schauspielpaares.

Seit 2019 verlobt

Lily Anne Harrison gab ihre Schwangerschaft im Juni bekannt. Sie postete ein Foto ihres Babybauchs auf Instagram und schrieb dazu: „Kein Burrito-Bauch“. Facinelli und Harrison sind seit 2016 ein Paar. Am Silvesterabend 2019 verlobten sich die beiden im Urlaub in Mexiko. Nun haben sie ihre Liebe mit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes gekrönt.

Facinelli hat bereits drei Töchter aus seiner Ehe mit Schauspielkollegin Jennie Garth (50): Luca (25), Lola (19) und Fiona (15). Die beiden waren von 2001 bis 2012 verheiratet. Danach führte Facinelli eine Beziehung mit der Schauspielerin Jaimie Alexander (38), die Trennung folgte 2016.