Mittwoch, 20. Juli 2011 09:15 Uhr

„Two and a Half Men“: Ashton Kutcher geht nackt an den Start

Los Angeles. Bekanntlich ist Ashton Kutcher der neue Star bei „Two And A Half Men“, nachdem Charlie Sheen aus der Produktion gefeuert wurde. Nun zeigte sich der 33-jährige Kutcher mit seinen neuen Kollegen Jon Cryer und Angus Jones für eine Promotionkampagne zum Start der neuen Staffel nackt.

Die Herren halten ein Schild vor sich auf dem steht: „Alles wird enthüllt. Am 19.09.2011.“

Der Start wird mit Spannung erwartet.

Kutcher sagte dazu im Mai, als seine Besetzung bekannt wurde: „Ich kann Charlie Sheen nicht ersetzen, aber ich werde mir den Arsch aufreißen, um die Leute so gut wie nur möglich zu unterhalten. Ich kann es kam erwarten an die Arbeit zu gehen, mit diesem unglaublich talentierten Team. Wir werden Lacher in allen Haushalten erzeugen.“

Fotos: wenn.com, CBS

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren