Freitag, 29. Juli 2011 13:26 Uhr

„Two and a Half Men“: So zeigt sich Ashton Kutcher in seiner neuen Rolle

Los Angeles. Die PR-Maschinerie kommt langsam in Gang. Mit Spannung wird vor allem in den USA die Fortsetzung von ‚Two and a Half Men‘ verfolgt. Nun gibt es ein neues Teaser-Poster zum Start der neuen Staffel mit Ashton Kutcher als Hauptdarsteller und Jon Cryer sowie Angus T. Jones als seine Sidekicks in der Sitcom.

Die neunte Staffel von ‚Two and a Half Men‘ läuft am 19. September in den USA an.

Im Mai wurde bekannt, dass Kutcher Skandalnudel Charlie Sheen ersetzt, der wegen seiner zahlreichen Drogen- und alkoholeskapaden unwiderruflich gefeuert wurde.

CBS geht bei der Neubesetzung jedoch offenbar auf Nummer sicher. Angeblich hat der 33-Jährige Kutcher erstmal eines Ein-Jahres-Vertrag erhalten.

Sheens Figur Charlie Harper soll – wie bereits bekannt – in ‚Two and a Half Men‘ sterben. Angeblich stürzt der gute Mann mit dem Auto eine Klippe hinunter.
Der neue Nachmieter in Harpers Haus ist dann Ashton Kutcher Charakter.

Im Gegenzug hat Sheen übrigens nach dem ganzen Affentheater für eine neue Serie unter dem Titel ‚Anger Management‘ unterschrieben.

Die neuen Folgen mit Kutcher sollen in Deutschland relativ früh laufen.

ProSieben-Geschäftsführer Jürgen Hörner sagte dazu im Gespräüch mit meedia.de: „Ich halte die Besetzung mit Ashton Kutcher für eine bestechende Idee. Er hat Sitcom-Erfahrung und eine große Online-Community, wird also womöglich neue, junge Zuschauer zu der Serie bringen. Von daher habe ich keine Angst. Wir wollen die ersten Folgen mit Ashton Kutcher übrigens nicht erst im Herbst 2012, sondern schon früher zeigen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren