Mittwoch, 24. Januar 2018 12:11 Uhr

Udo Walz findet Prinz Williams Glatze „fabelhaft“

Prinz Williams neue Kurzhaar-Frisur finden offenbar alle gut. Und auch der Berliner Promi-Friseur Udo Walz ist damit einverstanden.

Die Glatze mit ein paar Strähnen überkämmen: Das ist laut dem Berliner Promi-Friseur Udo Walz (73) passé. „Je mehr man etwas verstecken möchte, umso mehr macht man darauf aufmerksam“, sagte Walz der Deutschen Presse-Agentur. Recht hat er. Das hat seiner Meinung nach auch der britische Prinz William erkannt, der wie sein Vater Charles, nun ja, schütteres Haar hat.

Udo Walz findet Prinz Williams Glatze "fabelhaft"

Prinz William oben ohne. Foto: WENN.com

William hatte sich vergangene Woche mit einer neuen ultrakurzen Frisur gezeigt. „Das sieht fabelhaft aus“, findet Walz. Ein Vorteil einer solchen Frisur: Die Männer können sich selbst die Haare scheren, so Walz.

Unten im Video haben wir noch einen Tipp für William, wie er wieder zu einer neuen überwältigenden Fülle gelangen könnte.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren