Finale der ProSieben-SendungÜberraschung bei „Wer stiehlt mir die Show?“: Verliert Joko erneut?

Joko Winterscheidt bei "Wer stiehlt mir die Show?". (hub/spot)
Joko Winterscheidt bei "Wer stiehlt mir die Show?". (hub/spot)

© ProSieben / Weiya Yeung

SpotOn NewsSpotOn News | 06.03.2023, 06:53 Uhr

Das gab es noch nie in der TV-Show: Bei "Wer stiehlt mir die Show?" kann sich erneut ein Wildcard-Teilnehmer freuen.

Zum zweiten Mal hat in der aktuellen Staffel von „Wer stiehlt mir die Show?“ ein Wildcard-Kandidat geschafft, Joko Winterscheidt (44) die Show zu stehlen.

Svenrik hat das Finale der ProSieben-Sendung gewonnen und übernimmt damit Jokos Job.

Video News

Helena & Svenrik stehlen Joko „die Show“

Zuvor hatte bereits Wildcard-Kandidatin Helena bei „Wer stiehlt mir die Show?“ gefeiert. Mit Svenrik aus München schafft es nun erneut eine nicht-prominente Person, sich den Sieg zu holen. Dabei sah es am Sonntagabend (5. März) nach den ersten Spielen noch nicht so gut für ihn aus. Stattdessen durfte sich Bill Kaulitz (33) freuen, der in den Vorwochen in der Show nicht viel zu feiern hatte. Nach der ersten Gewinnstufe hat der Tokio-Hotel-Star zusammen mit Sido (42) die meisten Punkte. Jasna Fritzi Bauer (34) musste die Show verlassen.

Svenrik zog allerdings anschließend an seinen Konkurrenten vorbei und ins Finale ein, das er knapp gegen Joko gewann. Er wird damit zum Moderator der Show in Folge vier. Seine Version von „Wer stiehlt mir die Show?“ läuft kommenden Sonntag, (12. März um 20:15 Uhr) auf ProSieben.