21.09.2020 20:30 Uhr

Überraschungsreise: Hier feiert Dagi Bee ihren Geburtstag

Dagi Bee hat Geburtstag! Ihr Ehemann überrascht den Social-Media-Star mit einer Reise in die Sonne.

imago images / Photopress Müller

Dagi Bee feiert ihren 26. Geburtstag weit weg von zuhause. Ehemann Eugen Kazakov (26) überrascht die YouTuberin, wie jedes Jahr, mit einer Reise. Der Clou an der Sache: Dagi weiß bis zur Ankunft am Zielort nicht, wo es hingeht.

Überraschungsreisen wurden zur Tradition

Mittlerweile ist es zur Tradition geworden, erzählt die 26-Jährige, denn es ist bereits das siebte Jahr in Folge, in dem Eugen seine Dagi auf einen Überraschungstrip entführt. In den letzten Jahren ging es für das Paar nach Rom, Venedig und Monaco. Dieses Mal führt die Reise ins warme Mykonos. Drei Tage vor ihrem Geburtstag ist sie mit Ehemann und Freunden auf die griechische Insel geflogen, die besonders unter Influencern sehr beliebt ist. Deshalb haben viele ihrer Follower schnell erraten, wo es für die hübsche Blondine hingeht – noch bevor sie es selbst wußte.

SIE werfen ihr Heuchelei vor

Doch nicht alle freuen sich für die Influencerin. Ihre Reise entfacht eine riesen Debatte unter einem ihrer Instagram-Posts. Denn manche Fans verurteilen das Paar stark für die Entscheidung in Corona-Zeiten zu verreisen. Sie werfen Dagi Bee Heuchelei vor. Immerhin hatte sie Anfang des Jahres noch dafür geworben, gerade jetzt zuhause zu bleiben. Die YouTuberin äußert sich bislang nicht zu den Vorwürfen, sondern schweigt und genießt ihren Urlaub in vollsten Zügen.

 

Geburtstagsessen bei Saltbae

In ihrer Instagram-Story nimmt sie ihre Followerschaft mit und zeigt uns, wie sie ihren Geburtstag zelebriert. Am Abend vor Dagis Geburtstag besucht die Gruppe natürlich eins der bekanntesten Restaurants auf ganz Mykonos. Besitzer des Steakhauses ist kein anderer als Nusret Gökce, alias Saltbae, welcher selbst mit mehr als 30 Millionen Followern auf Instagram kein Unbekannter ist. Dort bekommt sie schon eine Stunde zu früh ein Geburtstagsständchen vom Personal gesungen –  inklusive Dessert mit Blattgold. Dagi nimmt’s mit Humor und freut sich über die lieb gemeinte Geste.

 

Galerie

Private Videos von Dagi

Natürlich sind die Steakhaus-Mitarbeiter nicht die einzigen, die Dagi gratulieren. Viele Fans und Kollegen wünschen dem Social-Media-Star via Instagram und Co alles Gute. Darunter auch Schwester Leni, die inzwischen selbst in die Influencer-Fußstapfen ihrer großen Schwester getreten ist. Sie veröffentlicht in dem Geburtstags-Posting viele private und auch peinliche Videos und Fotos von Dagi und ihr beim Rumalbern.

Neues Format auf YouTube

Auch Dagi selbst hat an ihrem Geburtstag ein Video veröffentlicht – und startet damit gleich ein neues Format auf ihrem YouTube-Kanal. Ab ihrem 26. Geburtstag möchte die 26-Jährige jedes Jahr erneut an ihrem Geburtstag ein Video drehen, in dem sie Fragen zu ihrem Leben beantwortet. So können Dagis Fans die Entwicklung der YouTuberin die nächsten Jahre weiter verfolgen.

Das könnte Euch auch interessieren