09.09.2008 01:24 Uhr

Uma Thurman schwanger?

Neues aus der Gerüchteküche um „Kill Bill“-Star Uma Thurman (38). Bekanntlich habe sie sich mit ihrem millionenschweren Schweizer Freund Arpad „Arki“ Busson (45) verlobt und jetzt wolle sich das Paar mit einer Hochzeit sogar beeilen. Denn offenbar ist die Schauspielerin schwanger! Ein Insider berichtet nämlich gegenüber „perezhilton“, dass Umas Assistentin im Fred Segal Shop in Los Angeles ein halbes Dutzend Kleider geordert habe: „Die Kleider waren alle zwei Nummern größer, als die, die sie normalerweise bestellt.“ Der Hintergrund dieser ominösen Bestellung dürfte wohl kaum in einer Gewichtzunahme für eine neue Rolle liegen.

Die Geschichten um eine angebliche Schwangerschaft haften seit Juli hartnäckig an der Schauspielerin: Damals war sie beim Urlaub auf Korsika in einem Bikini mit etwas mehr Bauch als gewöhnlich, gesichtet worden.

Die 38-Jährige hat bereits zwei Kinder: die zehnjährige Maya und den sechsjährigen Levi mit Ex- Mann Ethan Hawke. Sie macht keinen Hehl daraus, dass sie sich noch mehr Kinder wünscht: „Ich hätte gerne mehr Kids“, sagt sie. „Ich habe meine Ärztin gefragt und sie sagte, ich hätte noch Zeit.“

Neue Babysachen bräuchte Thurman auch nicht zu kaufen – die Alten sind noch da. Sie erklärt: „Ich habe noch die Babybecher vom letzten Mal!“ Thurman im Glück? Scheint so. Ihre Verlobung mit Busson zelebrierte die Blondine zumindest gleich mehrere Male: Zuerst in familiären Kreisen in Thurmans New Yorker Wohnung, danach im französischen Saint-Tropez und als krönender Abschluss knallten die Korken in London, wo Busson lebt. FOTOS FOTOS

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren