Montag, 11. Januar 2010 19:45 Uhr

Uma Thurman zieht mit ihrem Ex um die Häuser

Uma Thurman und ihr Ex-Verlobter Arpad Busson wurden am Wochenende nur einen Monat nach ihrer letzen Trennung wieder zusammen gesichtet. Die 39-Jährige lächelte in die Kameras, als sie einen Privatclub verließ und der Ex sie grinsend mit dem Auto nach Hause fuhr. Unmd damit’s nicht wieder ganz so vertraut aussah, setzte sich Thurman lieber in den Fond des Wagens.

„Uma war sehr mitgenommen durch den frühen Tod ihrer Freunde Natasha Richardson und David Carradine. Deswegen hat sie sich ihr Leben noch einmal genauer angeschaut und festgestellt, dass Arpad und sie ganz unterschiedliche Dinge wollen“, sagte ein Freund damals zur Trennung.

Das Paar war drei Jahre zusammen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren