… und David Beckham trägt Lippenstift auf

... und David Beckham trägt Lippenstift auf
... und David Beckham trägt Lippenstift auf

IMAGO / Shutterstock

01.09.2021 21:50 Uhr

Victoria Beckham verriet, dass sie den "lokalen Make-up-Künstler" David Beckham beauftragte, ihren Lippenstift für ein Fotoshooting aufzutragen.

Die 47-jährige Modedesignerin gab ihren Fans einen Blick hinter die Kulissen ihres Shootings für ihre neuesten Victoria Beckham Beauty-Produkte, bei dem ihr langjähriger Stylist Ken Paves und auch ihr pensionierter Fußballstar-Ehemann David vor Ort waren.

Beste Beleuchtung auf dem Klo

Im Rahmen einer ihrer Instagram-Stories verkündete die Geschäftsfrau: „Fotoshooting für @victoriabeckhambeauty. Lasse mir die Haare von @kenpaves und das Make-up auftragen (wie habe ich das gemeistert?).“ Das ehemalige Spice Girl posierte zudem auf der Herrentoilette mit einem Urinal im Hintergrund und verriet, dass es dort nämlich die „beste Beleuchtung“ gäbe. Die Mutter von vier Kindern, die Brooklyn (22), Romeo (19), Cruz (16) und Harper (10), mit ihrem Ehepartner großzieht, teilte daraufhin ein Selfie von ihrer besseren Hälfte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham)

David Beckham trägt den Lippenstift auf

Auf dem Bild ist zu sehen, wie ihr David mit voller Konzentration das Lippenprodukt aufträgt. Dazu verkündete die Familienmutter augenzwinkernd: „Also ich habe einen lokalen Maskenbildner gefunden…… Es scheint zu funktionieren!“

Die prominente britische Lady brachte ihre gleichnamige Beauty-Marke im Jahr 2019 auf den Markt und erweiterte ihr Label später um Hautpflegeprodukte. (Bang)