20.09.2008 15:32 Uhr

Und wieder ein Junge für Mark Wahlberg

Hollywoodstar Mark Wahlberg (37, „Shooter“) ist wieder Vater geworden. Seine Verlobte Rhea Durham (29) brachte bereits am Dienstag einen kleinen Jungen zur Welt. Tochter Ella „war extrem enttäuscht, als sie erfuhr, dass wir einen Jungen haben – sie wollte eine kleine Schwester. Aber ich sagte ihr ‚Honey, die werden mehr verwöhnt als Jungen“ und sie sagte ‚Oh, das hätte ich ncht gedacht, Papa'“, so der Schauspieler. Wahlberg und das Ex-Fotomodel Durham haben bereits die vier Jahre alte Tochter Ella und den zwei Jahre alten Sohn Michael. Das Paar hat sich erst kürzlich verlobt. Nachdem der Geburt von Ella Rae 2003, trennten sich Mark Wahlberg und Durham. Heute sieht er das als großen Fehler an: “Wir haben dieses on/off über Jahre gehabt. Aber wir wollten immer, dass es klappt. Wir wollten zusammen sein und gemeinsam unsere Familie aufbauen. Aber es hat viel Arbeit gekostet und viele Gespräche gebraucht. Ich denke, der einzige Weg, damit es mit uns klappt ist, Zeit und Mühe zu investieren. Abzuhauen, wie ich es getan habe, hilft nicht!” Mehr

Mark Wahlberg Ende August mit Michael und Ella: FOTOS

UPDATE 1. Oktober 2008: Mark Wahlberg und seine Verlobte Rhea Durham haben jetzt den Namen ihres Babys jetzt bekannt gegeben. Der Kleine heißt Brendan Joseph. Ferner haben die beiden verraten, dass sie derzeit schon große Hochzeitspläne für 2009 schmieden.

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren