06.02.2020 08:23 Uhr

Unfassbar: Daniela Büchner hat neues Haupthaar!

Star Press / Cinnemon Red

Daniela Büchner („Nennt mich bitte „Danni“) war wieder beim Frisör. Die 42-Jährige Büchner-Witwe ist seit ihrer Teilnahme am diesjährigen Dschungelcamp immer wieder in den Schlagzeilen. Nachdem sie dort immer wieder sowohl bei den anderen Kandidaten, als auch bei den Zuschauern aneckte und es letzten Endes auf den dritten Platz schaffte, hat sie sich nun für eine optische Veränderung entschieden.

Unfassbar: Daniela Büchner hat neues Haupthaar!

Instagram/Danni Büchner

Seit Ende 2019 zeigte sich die Witwe von Jens Büchner mit dunkelbraunen Haare mit hellen Spitzen. Allerdings hat sie sich nun endgültig von der blonden Farbe verabschiedet und sich stattdessen direkt für einen komplett neuen Look entschieden.

In ihrer Instagram-Story teilt sie jetzt einen kurzen Clip, der sie beim Frisör zeigt. Die Fünffach-Mama trägt jetzt dunkelbraune Haare mit einem leichten Rotschimmer.

„Tadaa!“

Zusätzlich hat sich die Wahl-Mallorquinerin an einen neuen Schnitt gewagt und trägt jetzt einen Long Bob. „Tadaa! Meine neue Haarfarbe: Dunkel, vorne länger, hinten etwas kürzer. Mir war mal wieder nach Veränderung“, erklärt sie später ihren Fans während sie das Ergebnis noch einmal aus mehreren Blickwinkeln präsentiert.

Wie ihre Fans über die Typ-Veränderung denken ist bisher nicht bekannt, da Danni den neuen Look bisher lediglich in ihrer Story gezeigt hat.

Wie findest du Danni's neues Haupthaar?

Ganz ganz toll!
Nie zuvor habe ich Schöneres gesehen!
Sollse mal machen. Is mir scheißegal.