Mittwoch, 22. April 2020 18:37 Uhr

Unfassbar: Désirée Nick trägt ein Kleid von Claudia Obert!

Fotos: Désirée Nick/Instagram, Claudia Obert/Instagram, Ron Dale

Textile Verwirrung auf Instagram: Claudia Obert (58) postet ein Foto von Désirée Nick (63) in einem kurzen Seidenkleid – und direkt danach sich selbst im selben Fummel. Wenn das nicht nach Klamotten-Gate schreit!

Da fragt die Fashion-Polizei zu Recht: Was ist denn hier bitte los? Immerhin zicken sich die beiden Ladies seit einiger Zeit wegen ihres unterschiedlichen Modegeschmackes ziemlich deutlich an.

Während La Nick die obertschen Fummel als “China-Schrott” verunglimpft, enttarnt Claudia Désirées angeblichen Couture-Klamotten als mittelpreisige Stangenware („das ist doch ein ganz normales Etuikleid!“). Modisch herrscht also eher Beef zwischen den beiden Damen. Und jetzt stehen die Zeichen plötzlich auf gemeinsame Garderobe und modischen Gleichklang?

Von vorne! klatsch-tratsch.de hat beim Management von Claudia Obert nachgefragt und kann das textile Rätsel lösen: Bei dem Objekt der doppelten Begierde handelt es sich um ein Kleid von Designer Thomas Rath.

Quelle: instagram.com

Es gehört Claudia, aber die gute Désirée hat sich den feinen Fummel mal eben ausgeliehen. Und zwar während des gemeinsamen Thailand-Aufenthaltes bei “Promis unter Palmen”. Und: ein Blick auf Désirées Instagram Account verrät, dass die Entertainerin sich mehr als wohl in der Klamotte fühlt.

Bei “Promis unter Palmen” geht es heute in Folge fünf übrigens hoch her: Die eigentlich bereits ausgeschiedene Désirée Nick kehrt zurück – und sorgt für große Augen bei ihren ehemaligen Mitbewohnern! Dass das Wiedersehen nicht besonders harmonisch abläuft, dürfte jedem Kenner des Formates klar sein.

Das könnte Euch auch interessieren