Montag, 8. Dezember 2008 23:51 Uhr

Unser „Gute N8-Clip“: „Sexy Circus“

In ihrem nigelnagelneuen Video „Circus” hat Britney Spears keine Kosten und Mühen gescheut – und bereits kreative Nachahmer inspiriert. Dieses putzige Kerlchen hat nun eine spezielle Version auf den Markt gebracht und weder an choreographischen Einfällen, noch an Licht- sowie Wassereffekten gespart. Die Idee mit dem Lichtschalter (ab 0:44) ist revolutionär! Und es zeigt uns: In der kleinsten Zelle ist Platz für großartige Talente! Die Chippendales sind ein Scheißdreck dagegen! Dramatisch ist besondes der Schluß, als die Anstalts-Leiterin kommt und dem wilden Treiben des Rebellen ein Ende bereitet!
x

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren