Sonntag, 30. September 2018 10:33 Uhr

„Unter uns“: Alexander Milo ist Vater geworden

Foto: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Unter uns„-Schauspieler Alexander Milo ist Vater geworden! Der 38-jährige Schauspieler – u. a. bekannt aus den RTL-Serien „Unter uns“, „Der Lehrer“ sowie „Alarm für Cobra 11“ – und seine Partnerin Agi sind Eltern geworden.

"Unter uns": Alexander Milo ist Vater geworden

Foto: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Das Paar verkündete auf Insta: „… Wir dürfen vorstellen: Mi?o Emilio 28.09.2k18 – 7:39 Uhr – 52 cm – 3.300 Gramm. Stolz ist gar kein Ausdruck! Du kamst rasant und heftig, aber dafür hast du unser Herz im Sturm erobert. ? Wir sind überglücklich und unendlich dankbar…“

Die tägliche Serie „Unter uns“, in der Alexander Milo die Rolle „Jakob Huber“ spielt, läuft montags bis freitags um 17:30 Uhr im Programm von RTL und feiert am 4.12.2018 die 6.000. Folge.

Quelle: instagram.com

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren