26.02.2019 15:15 Uhr

„Unter uns“: Eva hat Sex mit ihrem Stiefsohn

Foto: MG RTL D / Dennis Alexander Hundt

Bei „Unter uns“ wird es pikant, wird Eva, gespielt von Claudelle Deckert, Sex mit ihrem Stiefsohn Conor, gespielt von Yannik Meyer, haben? Schon seit längerem lodert zwischen dem gerade volljährigen Conor (Yannik Meyer) und seiner mehr als doppelt so alten Stiefmutter Eva (Claudelle Deckert) das Feuer der Leidenschaft.

"Unter uns": Eva hat Sex mit ihrem Stiefsohn

Foto: MG RTL D / Dennis Alexander Hundt

Obwohl Eva eigentlich glücklich mit Conors Vater verheiratet ist und ihre beste Freundin Conors Mutter ist, können die verboten Verliebten die Finger nicht voneinander lassen und landen im Bett.

Schauspielerin Claudelle Deckert ist mit 45 Jahre 18 Jahre älter als Schauspieler Yannik Meyer. Gegenüber RTL sagt sie, dass sie es nicht ausschließen würde, dass so etwas passieren könnte: „Sag niemals nie. Aber mein Stiefsohn – da wäre schon eine Hürde. Wenn mein Mann einen Sohn hätte, ich könnte das nicht. Aber wie gesagt: Sag niemals nie.“

„Sag niemals nie“

Auch Yannik könnte es sich nicht vorstellen und sagt: „Naja, so häufig kommt das wahrscheinlich nicht vor. Aber unrealistisch ist es deswegen ja nicht. Das kann schon passieren. Kommt halt auf die Stiefmutter an.“

"Unter uns": Eva hat Sex mit ihrem Stiefsohn

Foto: MG RTL D / Dennis Alexander Hundt

Die Dreharbeiten für diese pikanten Szenen waren für beide neu, doch Claudelle sagt: „Das hat sich gut angefühlt. Die Chemie stimmt zwischen uns“ und auch Yannik erklärt: „Ich glaube zurzeit beneiden mich sehr viele um meinen Job.“

In Folge 6057 am 28. Februar 2019 können „Unter uns“ Fans die folgenschwere Liason von Eva und Conor sehen.