Freitag, 15. August 2014 17:00 Uhr

Urkomischer Roadmovie für Zuhause: „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg …“

Die urkomische Verfilmung von Jonas Jonassons Weltbestseller ‚Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand‘ ist ein skurril-charmantes Roadmovie voller schwarzem Humor, absurden Situationen und einer irrwitzigen Lebensgeschichte. Jetzt ist der Erfolgsfilm auch für Zuhause zu haben!

Urkomischer Roadmovie für Zuhause: "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg ..."

Und darum geht’s: Allan Karlsson hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Doch anstatt sich auf die geplante Geburtstagsfeier zu freuen, verschwindet er lieber kurzerhand aus dem Altersheim und macht sich in seinen Pantoffeln auf den Weg zum örtlichen Busbahnhof. Raus aus der Langeweile und rein in ein neues Abenteuer. Während seiner Reise kommt er erst zu einem riesigen Vermögen, findet neue Freunde und trifft auf Gauner und Ganoven.

All das ist für Allan aber schon lange nichts Besonderes mehr, hat er doch die letzten 100 Jahre maßgeblich dazu beigetragen, das politische Geschehen in der Welt unbewusst auf den Kopf zu stellen…

_______________________________________________________________________________

klatsch-tratsch.de verlost 2 DVDs und eine Blu-Ray von ‚Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg …‘

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein.
2. Schreib uns bis zum 31. August 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Der Hundertjährige‘

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.
_______________________________________________________________________________

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg ...

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg ...

Fotos: Concorde

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren