Freitag, 22. Februar 2013 08:55 Uhr

US-Model Amber Rose: Das Baby ist da

Amber Rose ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Model und sein Verlobter Wiz Khalifa sind seit gestern, 21. Februar, stolze Eltern ihres „perfekten“ Sohnes Sebastian Taylor Thomaz. Dies verkündete der stolze Vater auf Twitter: „Schönen Geburtstag Sebastian ‚The Bash‘ Taylor Thomaz! Bitte heißt alle diesen perfekten jungen Mann auf der Welt willkommen!“ Wenig später teilte seine Verlobte dann mit: „Leute, ich bin so glücklich! Ich habe mich wieder verliebt!“

55th Annual GRAMMY Awards at Staples Center - Arrivals

Promi-Freunde sendeten dann auch sogleich ihre Glückwünsche. So schrieb beispielsweise Rihanna, die nur einen Tag zuvor ihren 25. Geburtstag feierte: Glückwunsch an meine Familie Amber und Wiz! Willkommen Baby Bahs, du bist in einem ausgezeichneten Monat geboren!“

Rapper Snoop Dogg schrieb: „Glückwunsch zum Vatersein, Wiz! Glückwunsch zum neuen Sohn an dich und Amber! Er hat denselben Geburtstag wie [mein Sohn] Cordell!“ (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren