Samstag, 4. Mai 2013 12:45 Uhr

US-Schauspielerin Jaime King ist schwanger

Jaime King erwartet ihr erstes Kind. Die US-amerikanische Schauspielerin (‚Sin City‘) ist schwanger, wie ein Sprecher Kings gegenüber ‚People‘ bestätigt.

Annual Elton John AIDS Foundation's Oscar Party

Zudem teilte die blonde Hollywood-Schönheit die Nachricht selbst per Instagram, indem sie ein Foto von sich und ihrem Ehemann Kyle Newman zusammen mit zwei Hunden – mit dem Kommentar: „Wir bereiten uns darauf vor, ein weiteres Baby in diesem Bild unterzubringen“ – veröffentlichte.

King, die vor ihrer Karriere in Hollywood auch als Model tätig war, ist seit November 2007 mit Filmemacher Newman verheiratet und gab ihm im Greystone Park in Los Angeles das Ja-Wort – ein Ort, der für die beiden schon vor ihrer Hochzeit von großer Bedeutung war. So handelt es sich dabei auch um den Platz, an dem sie zum ersten Mal miteinander ausgingen und sich später auch verlobten, wie King selbst in der Vergangenheit im Gespräch mit ‚Us Weekly‘ enthüllte.

„Ich werde es nie vergessen. Kyle und ich gingen in den Greystone Park und er besorgte mir Pinkberry. Er hatte über diesen Joghurt gesprochen und ich dachte mir: ‚Warum steht dieser Typ so sehr auf Joghurt?'“, erinnerte sich die 34-Jährige damals. „Dann sind wir zum Greystone [Park] gegangen, dann verlobten wir uns schließlich im Greystone [Park] und heirateten dann im Greystone [Park]. Und er brachte mich dort hin. Ich wusste nicht einmal, dass [der Park] existierte. Es war sehr romantisch.“ (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren