Montag, 30. Mai 2011 15:11 Uhr

US-Starlet Kim Kardashian kündigt Baby an

Los Angeles. Kim Kardashian die sich vor kurzem erst mit Kris Humphries verlobt hat, kann es kaum abwarten endlich eine Familie zu gründen. Laut dem Reality-Star soll ja bereits nächstes Jahr Nachwuchs folgen. Dem ‚People Magazin’ erzählt sie jetzt: „Wir haben schon oft darüber geredet. Im nächsten Jahr wollen wir es probieren und eine Familie gründen.“

Auch mit der Hochzeit kann es nicht schnell genug gehen. Obwohl erst seit einigen Tagen verlobt, soll die Hochzeit noch vor dem Winter stattfinden: „Wir wollen diesen Sommer heiraten. Ich habe schon immer von einer großen Hochzeit geträumt. Ich plane etwas sehr atemberaubendes.“

Kims sexy Bruder Rob war eher schockiert, als er die Nachricht von der Verlobung seiner Schwester hörte. Er sei noch nicht wirklich davon überzeugt, dass sie am Ende heiraten werden. Doch das ist der 30-Jährigen egal, die träumt von der ‚Hochzeit des Jahrhunderts’ und will sogar die Royal’s mit mehr Prunk überbieten.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren