Das ist der Name seiner TochterUS-Talker Seth Meyers ist heimlich Vater geworden

Seth Meyers und seine Ehefrau Alexi sind wieder Eltern geworden. (wue/spot)
Seth Meyers und seine Ehefrau Alexi sind wieder Eltern geworden. (wue/spot)

Tinseltown/Shutterstock.com

SpotOn NewsSpotOn News | 26.11.2021, 23:32 Uhr

Seth Meyers ist schon im September zum dritten Mal Vater geworden, wie er nun enthüllt hat. Seine Ehefrau Alexi hat eine Tochter zur Welt gebracht.

Der US-amerikanische Late-Night-Talker Seth Meyers (47) ist wieder Vater geworden. Das hat der Gastgeber von „Late Night with Seth Meyers“ in einer neuen Folge seiner Show zusammen mit seiner Familie verraten. Meyers‘ Mutter Hillary erklärte zudem, wie das dritte Kind ihres Sohnes heißt und nach wem es benannt ist.

Meyers zeigte ein Video seiner beiden Söhne Axel (3) und Ashe (5), die er zusammen mit seiner Ehefrau Alexi hat, mit der er seit 2013 verheiratet ist. Die Kinder sind in dem Clip passend zum US-Erntedankfest Thanksgiving als Truthähne verkleidet. Die beiden tollen auf einer Couch herum, bevor sie mit einem „Eins, zwei, drei: Überraschung!“ ihr neues Schwesterchen zeigen.

Video News

„Ach du meine Güte!“

„Wir haben ein weiteres bekommen“, bestätigt Meyers daraufhin. „Vor zehn Wochen hat meine Ehefrau ein Mädchen zur Welt gebracht.“ Er denke, dass es passend sei, wenn seine Mutter der Welt erzähle, welchen Namen die Kleine trägt. „Ach du meine Güte! Ihr Name ist Adelaide“, erklärt Hillary, die neben Meyers‘ Vater Larry und seinem Bruder Josh sitzt. Das Mädchen sei nach ihrer Mutter benannt und die Familie nenne sie auch liebevoll „Addie“.