Dienstag, 17. Juli 2018 20:59 Uhr

US-Überflieger Chance the Rapper: Neues Album in dieser Woche

Foto: Nicky Nelson/WENN.com

Chance the Rapper wird noch in dieser Woche sein neues Album veröffentlichen. Die Fans des 25-jährigen Rappers dürfen sich freuen. Noch vor Samstag will der Musiker das Nachfolgealbum seiner Platte ‚Coloring Book‘ von 2016 veröffentlichen.

US-Überflieger Chance the Rapper: Neues Album in dieser Woche

Foto: Nicky Nelson/WENN.com

Dann wird er nämlich in seiner Heimatstadt Chicago im Rahmen eines Konzerts für die Special Olympics auf der Bühne stehen. Gegenüber der ‚Chicago Tribune‘ kündigte Chance an: „Ich bekomme dieses besondere Gefühl, wenn Leute etwas machen, das sich ganz neu anfühlt. Ich bin aufgeregt, das mit allen teilen zu können. Es wird pünktlich zu den Special Olympics veröffentlicht werden.“

Dabei soll es sich allerdings nicht um das Werk handeln, an dem der Rapper gerade zusammen mit Kanye West arbeitet. Die beiden Musiker schreiben scheinbar zusammen an einer sieben Songs umfassenden Platte.

Allerdings möchte Chance the Rapper nicht zu viel darüber sprechen, da er vermeiden will, dass sie sich zu sehr unter zeitlichen Druck gesetzt fühlen. Kanye ist dabei nicht der einzige Künstler, mit dem Chance neue Projekte auf dem Weg hat. Auch mit Childish Gambino aka Donald Glover plant der US-Amerikaner ein gemeinsames Projekt.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren