Mittwoch, 9. Dezember 2009 19:33 Uhr

US5 – Sänger Jay Khan eröffnete eigene Bar in Berlin

Nach den bösen Gerüchten der letzten Tage zeigte sich US 5 -Sänger Tariq Jay Khan (27) gestern Abend in bester Laune. Er eröffnete in Berlin-Charlottenburg, in einer abgelegenen Seitenstraße vom Kurfürstendamm,eine eigene Bar unter dem geheimnisvollen Namen ‚6 vorne‚. Die Retro-Bar teilt er sich mit zwei weiteren Geschäftsfreunden, die den Laden unter der Woche schmeißen.
Bei der Opening-Party zeigte sich auch Neu-Berliner Wilson Gonzales Ochsenknecht und Mandy Capristo von Monrose.

wenn8303444

Dem Sänger wurde in den letzten Tagen vorgeworfen, die Beziehung zur ehemaligen ‚Germany´s next Topmodel‘ – Contestantin Lena Gercke nur gespielt zu haben. Jay wolle gegen die Gerüchte nun juristisch vorgehen.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren