Samstag, 29. Dezember 2018 09:40 Uhr

Usher: Trennung von Ehefrau Grace Miguel

Usher u.a. mit Grace Miguel und den Kindern Naviyd Ely Raymond, Usher Raymond Nicky. Foto: Nelson/WENN.com

Usher hat offiziell die Scheidung von seiner Frau Grace Miguel eingereicht. Zuvor hatte sich das Paar bereits getrennt und dies auch öffentlich gemacht.

Unterlagen zufolge, die dem Nachrichtenportal „TMZ“ vorlägen, habe der Sänger am gestrigen Freitag (28. Dezember) die Scheidungsunterlagen in Atlanta eingereicht. Die Trennung von Usher und Grace Miguel erfolgte bereits im März diesen Jahres. Damals hatte es zahlreiche Beschuldigungen und gerichtliche Klagen gegeben, in denen Usher vorgeworfen wurde, Herpes verbreitet zu haben.

„Verbeiben einander tief verbunden“

Neben den offiziellen Scheidungspapieren existiert laut „TMZ“ auch eine Abfindungsvereinbarung, über die Stillschweigen gewahrt werden soll. In einem gemeinsamen Statement verkündete das ehemalige Paar: „Nach intensivem Überlegen und Abwägen haben wir gemeinsam beschlossen, uns als Paar zu trennen. Wir verbleiben einander tief verbunden, enge Freunde, die einander in den nächsten Phasen ihres Lebens unterstützen werden.“

Usher und Grace Miguel hatten 2015 geheiratet. Das Paar hat keine Kinder.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren