10.09.2008 00:15 Uhr

Usher wird zum zweiten Mal Vater

R’n’B-Star Usher (29) und seine Frau Tameka Foster (37) erwarten ihr zweites Kind. Dies hat eine Quelle aus dem Umfeld des Sängers bestätigt.  „Ich bin so stolz, dass ich noch vor meinem 30. Geburtstag Vater geworden bin. Ich würde es hassen, 80 zu sein, und nicht mit meinen Kindern rennen zu können. Ich möchte noch Überschläge machen, wenn sie in die High School gehen“, so der Sänger. Seine 38-jährige Frau hat indessen zugegeben, dass sie kaum mit Usher Raymond mithalten kann, da er so schnell wächst. Im Juli sagte sie noch: „Er ist wie ein Hyperbaby – er krabbelt so schnell. Er steht auf und läuft um den Tisch – es ist faszinierend, ihm zuzuschauen. Ich habe noch nie ein Baby gesehen, dass so schnell krabbelt.“ Wann genau das zweite Kind der beiden das Licht der Welt erblicken wird, ist bisher noch nicht offiziell bekannt. Sein erster Sohn Usher Raymond V., Spitzname Cinco, kam im November 2007 zur Welt. Die Stylistin Tameka Foster heiratete er im August letzten Jahres. Sie hat bereits schon drei Kinder zur Welt gebracht. FOTO

Das könnte Euch auch interessieren