Diesjährige Staffel "Let’s Dance"Valentin Lusin verrät: Anna Ermakova hat wohl „die richtige Einstellung“!

Angela Ermakova and daughter Anna Ermakova Becker - AUG 19 - GETTY - Remus Lifestyle Night BangShowbiz
Angela Ermakova and daughter Anna Ermakova Becker - AUG 19 - GETTY - Remus Lifestyle Night BangShowbiz

Angela Ermakova and daughter Anna Ermakova Becker - AUG 19 - GETTY - Remus Lifestyle Night

Bang ShowbizBang Showbiz | 21.03.2023, 10:00 Uhr

Woche für Woche begeistert die Tochter von Boris Becker die 'Let's Dance'-Zuschauer. Auch ihr Tanzpartner ist beeindruckt.

Valentin Lusin überhäuft seine Tanzpartnerin Anna Ermakova mit Lob.

Schon in der ersten Folge beeindruckte die Tochter von Boris Becker die „Let’s Dance“-Zuschauer sowie die Jury mit ihrer beeindruckenden Performance.

Training voller positiver Energie

Seitdem hat sich die 22-Jährige nur noch verbessert. Mittlerweile gilt sie sogar als Favoritin auf den Titel. Doch was sagt eigentlich ihr Tanzpartner dazu? „Ich bin total dankbar, dass ich mit Anna zusammenarbeiten darf. Das Allerwichtigste, was sie hat, ist die richtige Einstellung“, verrät Valentin Lusin im Gespräch mit „Promiflash“. Die Britin gehe das Training voller positiver Energie an und scheue keine Herausforderung.

Dem Tanzprofi macht es natürlich unheimlich viel Spaß, mit einem derartigen Talent an seiner Seite anzutreten. „Ich bin sehr froh, dass ich als Trainer schwierige Choreografien gestalten kann und dass ich mich künstlerisch ausleben kann mit ihr“, sagt der 36-Jährige.

Video News

„Es ist gut, dass er mich herausfordert“

Auch Anna zeigt sich zufrieden mit dem Pensum. „Es ist gut, dass er mich herausfordert und mich pusht. Mir macht das Training total viel Spaß, ich liebe es, zu tanzen. Es ist für mich einfach perfekt“, schwärmt das Model. Gleich in der ersten Woche habe ihr Valentin einen wertvollen Tipp gegeben, um besser mit der Aufregung klarzukommen. An den Spruch „Beruhige deine Nerven mit Kraft“ erinnere sich Anna nun vor jedem Auftritt. „Das hilft mir enorm. Das ist es, woher diese Energie bei mir kommt“, erzählt sie.